Andree Piero Varillas Huapaya, Perú

Wirtschaftsingenieur, UTEC

Mir hat Fundación Educación in zweierlei Hinsicht geholfen. Einerseits auf wirtschaftlicher Ebene, durch Zahlung von 50% der Kosten meiner letzten Semester. Andererseits auf professioneller Ebene, da ich an den von Fundación Educación organisierten Treffen mein Netzwerk erweitern konnte und mir einen Mentor zugewiesen wurde, der meine berufliche Entwicklung eng verfolgt hat.

Im Moment arbeite ich im Unternehmen Minas Buenaventura. Ich bin Assistent in der Vertragsverwaltung. Eine meiner grössten Errungenschaften war es, die Einführung von SAP ARIBA im logistischen und rechtlichen Bereich des Unternehmens zu leiten, wobei das Projekt zufriedenstellende Ergebnisse erzielt hat. Ich durfte auch an der Abschlussfeier der UTEC die Dankesworte sprechen, vor mehr als 400 Personen, darunter den Direktor der Universität.