Wilber Baires, El Salvador


Wilber studierte an der ESEN dank eines Stipendiums der Universität und von Fundación
Educación. Nach seinem Abschluss erhielt er ein weiteres Stipendium für ein Doktorstudium in
Wirtschaft an der renommierten Pontificia Universidad Católica de Chile.
Dank seiner herausragenden akademischen Leistungen erhielt er Einladungen zu diversen
Wettbewerben, Seminaren und internationalen Konferenzen. Seine Research Papers haben schon
zweimal den ersten Preis gewonnen und sind an internationalen Konferenzen ausgezeichnet worden.
Zudem ist er eingeladen worden, als Autor im Buch «El país que viene: jóvenes sobresalientes en el
extranjero» mitzuwirken.
Wilber ist sich bewusst, dass alle diese Erfolge Freunden, Professoren und Organisationen zu
verdanken sind, die stets seine Träume unterstützt und ihn motiviert haben, jeden Tag besser zu
werden. Daher möchte er eine Quelle der Inspiration für weitere junge Talente sein und diesen
zurufen: Ja, Du schaffst es !