Save the Date 8. Oktober 2019

25 Jahre Jubiläumsanlass in Zürich

Die Stiftung Fundación Educación feiert 25 Jahre ihres Engagements!

Dies ist ein hervorragender Anlass, um unsere Strategischen Partner, Gönner, Freunde und Interessierte zu einem Festakt am Dienstagabend 8. Oktober 2019 nach Zürich einzuladen. Dieses Mal stellen wir Perú ins Zentrum – das Land, in welchem Fundación Educación ihre Tätigkeit startete und die ersten Stipendien vergab.

Neben Einblick in unsere Arbeit und Impact durch persönliche Berichte von anwesenden Stipendiaten freuen wir uns auf unseren Keynote Speaker Álvaro de Soto, peruanischer Diplomat und während 25 Jahren Spitzenbeamter der Vereinten Nationen. Er war u.a. massgeblich an den Friedensverhandlungen für El Salvador und als Mediator in den Konflikten Myanmar, Zypern, West Sahara und Mittlerer Osten involviert. Heute ist er Autor und Dozent an der Science Po, Paris.

Weitere Details zu Ort, Zeit und Programm folgen im Spätsommer.

Bitte reservieren Sie sich den Abend des 8. Oktobers 2019 schon heute – wir freuen uns jetzt schon auf Sie! Bitte beachten Sie das neue Datum.