Rising Tide Foundation wird neuer strategischer Partner

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass die Rising Tide Foundation, Schaffhausen, als strategischer Partner von Fundación Educación unsere Stiftungsarbeit in den kommenden Jahren mit einem namhaften Betrag unterstützen wird.

Rising Tide Foundation anerkennt den fundamentalen Wert, welchen die Ausbildung von unterprivilegierten, aber talentierten Jugendlichen aus einkommensschwachen Familien für die nachhaltige Erreichung individueller wirtschaftlicher und sozialer Unabhängigkeit sowie für die Steigerung der allgemeinen Lebensbedingungen und auch für den tiefgreifenden sozialen Wandel hat.

Rising Tide Foundation sieht ihr Engagement als Investition in die berufliche Ausbildung junger Talente bei gleichzeitiger Vermittlung freiheitlicher Grundwerte, damit der Einzelne basierend auf den Grundwerten von Freiheit und Gleichheit Verantwortung für die eigene persönliche Entwicklung übernehmen kann. Ziel ist es letztlich, einen nachhaltigen Beitrag an die Stärkung einer engagierten Zivilgesellschaft in Lateinamerika zu leisten.