Persönliche Botschaft von Salomón Ajiquichi

Der Stiftungsrat erhält immer wieder persönliche Dank- und Grussbotschaften von Stipendiaten. Darin schildern die Stipendiaten, wie entscheidend das von Fundación Educación erhaltene Stipendium ihr Leben verändert hat. Es sind Zeugnisse der Motivation, trotz aller Widerstände nach einer höheren Ausbildung zu streben, sowie dem Willen, sich in Zukunft für die Entwicklung des eigenen Landes einzusetzen. Wir möchten künftig diese Grussbotschaften durch Publikation auf unserer Webpage mit Ihnen teilen. Die Botschaften werden jeweils in der Originalsprache publiziert.

Wir freuen uns, heute die Botschaft in englischer Sprache von Salomón Ajiquichi aus Guatemala aufzuschalten. Er ist derzeit Stipendiat von Fundación Educación an der Universidad del Valle de Guatemala (UVG).

Zum Testimonial