Eigener Web-Auftritt von Asociación Educación in Perú

Über die Webpage von Asociación Educación, www.asociacioneducacion.org, erhalten Sie einen vertieften Einblick in unser Programm in Perú

Wir freuen uns sehr, dass Asociación Educación nun über einen eigenen Web-Auftritt verfügt: www.asociacioneducacion.org.

Unser Programm in Perú, das grösste und älteste unserer Stiftung, operiert seit mehreren Jahren als Verein unter dem Namen Asociación Educación. Die eigene Rechtsform ermöglicht, dass die Fondation ELENI, eine von uns unabhängige Stiftung, über dieselbe Plattform und mit der gleichen Philosophie Stipendien an angehende Mediziner der Universität Cayetano Heredia vergibt, die führende Ausbildungstätte Perus im Medizinalbereich.

Die Webseite von Asociación Eduación gibt einen informativen Einblick in die erfolgreichen Aktivitäten des Vereins und unserer Stipendiaten. Wir gratulieren den Verantwortlichen zum gelungenen Web-Auftritt!