Bildung als philanthropischer Schwerpunkt unseres Strategischen Partners Roche

Bericht über Fundación Educación im Jahresbericht 2019 der F. Hoffmann-La Roche Ltd.

Die Pharmafirma Roche setzt seit vielen Jahren im philanthropischen Bereich auf das Thema Bildung und insbesondere auf die Hochschulausbildung von talentierten Jugendlichen.

Gerne verweisen wir auf einen Bericht im Jahresbericht 2019, welcher die diversen Aktivitäten von Roche in diesem Bereich und insbesondere im Rahmen eines Interviews mit unserem Präsidenten, Ricardo Cordero, auch die Zusammenarbeit mit Fundación Educación beleuchtet (Auszug aus dem Jahresbericht 2019).

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass sich Roche als langfristiger Partner unserer Projekte in Perú, Kolumbien, El Salvador und Guatemala engagiert.

Den vollständigen Jahresbericht 2019 von Roche finden Sie hier.